* Montag 18.15 - 19.45Uhr - Hatha 1+2 (Mittelstufe)

 

In diesem Kurs liegt der Focus auf ruhiger Atmung und subtilem Spüren nach innen, wobei wir uns mit Loslassen (Wasser), Kraft (Feuer), Öffnung im Brustraum (Luft) und Umkehrhaltungen (Raum) befassen werden.

 

-   Hatha-Yoga (auf Basis der 5 Elemente des Ayurveda) – Asanas, Pranayama und Stille

-   Individuelle Begleitung und Anpassung der Asanas an die YogaschülerInnen

-   Aufbauender Unterricht in geschlossener kleiner Gruppe (6-12 TN) mit Martina Mückler

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0043 (0)676 6275669

 

 

* Mittwoch 19.15 – 20.45Uhr – Yoga Mittelstufe

 

 Wir praktizieren Asanas sowohl dynamisch als auch gehalten, Pranayama um die Lebensenergie in Fluss und uns in unsere Mitte zu bringen und Tiefenentspannung zur Regeneration.

 

-   Integraler Yoga nach Swami Sivananda

-   teilnehmerInnenorientiertes Üben in der Kleingruppe, auch für Yoganeulinge mit Ursula Rothe

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0043 (0)680 3158596

www.yoga-rothe.com

 

DSC_2263_2.gif