"SICHERER  HAFEN" - eine Gruppe für Eltern und Babys im 1. Lebensjahr

Eine sichere Beziehungsgestaltung zwischen Erwachsenem und Baby - die sogenannte Bindungsbeziehung - ist ein protektiver Faktor in der emotionalen kindlichen Entwicklung und ist ein Schwerpunkt der Gruppe. Wir werden uns mit Umstellungsprozessen die die Geburt eines Babys mit sich bringt beschäftigen und stellen uns als Beziehungspartner und als sicherer Hafen für das Baby zur Verfügung. Der Alltag mit Baby bringt Herausforderungen mit sich, die hier in der Gruppe geteilt werden können.

Als Psychotherapeutin und SAFE®-Mentorin möchte ich sie in diesem wirklich spannenden      1. Lebensjahr begleiten.

 

Weiterlesen...

* Montag 18.15 - 19.45Uhr - Hatha 1+2 (Mittelstufe)

 

In diesem Kurs liegt der Focus auf ruhiger Atmung und subtilem Spüren nach innen, wobei wir uns mit Loslassen (Wasser), Kraft (Feuer), Öffnung im Brustraum (Luft) und Umkehrhaltungen (Raum) befassen werden.

 

-   Hatha-Yoga (auf Basis der 5 Elemente des Ayurveda) – Asanas, Pranayama und Stille

-   Individuelle Begleitung und Anpassung der Asanas an die YogaschülerInnen

-   Aufbauender Unterricht in geschlossener kleiner Gruppe (6-12 TN) mit Martina Mückler

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0043 (0)676 6275669

 

 

* Mittwoch 19.15 – 20.45Uhr – Yoga Mittelstufe

 

 Wir praktizieren Asanas sowohl dynamisch als auch gehalten, Pranayama um die Lebensenergie in Fluss und uns in unsere Mitte zu bringen und Tiefenentspannung zur Regeneration.

 

-   Integraler Yoga nach Swami Sivananda

-   teilnehmerInnenorientiertes Üben in der Kleingruppe, auch für Yoganeulinge mit Ursula Rothe

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0043 (0)680 3158596

www.yoga-rothe.com

 

DSC_2257_2.gif