Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Tel: +43 650 9135521

 

 

 

 

 

 

 

  • Ergotherapeutin – Ayres Sensorische Integration
  • SI-Lehrtherapeutin/GSIÖ
  • TEACCH Ausbildung

 

 


Leistungsschwerpunkte

Begutachtung und Therapie von Kindern von 0-12 Jahren
Abklärung einer möglichen Sensorischen Integrationsstörung

Einzelförderung nach dem TEACCH Ansatz
Lehrtätigkeit beim SI-Seminarinstitut, der NÖ Landesregierung und dem ULG für Frühförderung
Begutachtung, Therapie und Beratung in Deutsch und Englisch


Über  mich

Ich arbeite seit 2002 als Ergotherapeutin mit Kindern zwischen 0 und 12 Jahren
Meine besonderes Interesse und meine Liebe gelten Kindern mit Verarbeitungsschwierigkeiten in der sensorischen Integration und Kindern mit frühen Entwicklungsstörungen wie z. B. Autismus
Die enge Zusammenarbeit und der regelmäßige Austausch mit Eltern sehe ich als einen Eckpfeiler eines gelungenen Therapieprozesses. Durch meine Erfahrung als Mutter von 3 Kindern kann ich die Sorgen und Wünsche von Eltern über und für ihr Kind gut nachvollziehen und ihnen mit Verständnis begegnen.